myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Trotz Drake: Rihanna hat Sehnsucht nach Chris Brown!

Auch wenn es Rihanna ernst mit Drake meint, macht sie sich große Sorgen um Chris Brown. Nach den fiesen Vorwürfen gegen ihn nahm die Sängerin sogar Kontakt zu ihrem Ex-Freund auf…

Fiese Vorwürfe gegen Chris Brown: Er soll Model Baylee Curran mit einer Waffe bedroht haben. Sofort schaltete sich die Polizei ein. Auch Rihanna bekam Wind von diesem Vorfall und war sofort außer sich vor Sorge. Auch wenn sie mit Breezy nicht mehr zusammen ist, ist sie noch immer besorgt um den Sänger und genau deshalb musste sich die 28-Jährige bei ihrem Ex-Freund melden.

Rihanna hat Angst um Chris Brown

“Rihanna ist nervös, verängstigt und dreht durch seit dem Vorfall in Chris’ Haus. Alles worüber sie nachdenkt ist er und Royalty und sie hofft, dass Chris bald aus dieser Situation kommt. Sie schreibt ihm wie verrückt und er hat auf ihre Nachrichten noch nicht geantwortet und das macht sie extrem nervös. Sie muss ihm schreiben und etwas loswerden”, weiß ein Insider. Immerhin stehen Rihanna und Chris Brown wieder in Kontakt, wenn auch auf eine andere Art, als sich die Fans das gewünscht haben…

Weitere Beiträge zu den Themen

RihannaRoyaltyDrakeBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite