myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tribute von Panem 3 “Mockingjay”: Poster enthüllt!

Der Starttermin zum dritten “Tribute von Panem”- Film rückt immer näher und seit kurzem dürfen die Fans jetzt auch Motion - Poster von ihren Lieblingen begutachten. Und die machen einiges her.

In “Mockingjay: Teil 1” versucht Präsident Snow die Rebellion mit Propaganda zu dämpfen und das Volk auf seine Seite zu ziehen, indem er seine Tribute für sich werben lässt. Peeta Mellark und Johanna Mason posen auf zwei Motion-Poster für das Kapitol. Komplett in unschuldigem Weiß gekleidet repräsentieren die beiden stoisch die Regierung Snows. Das Motto des Kapitols darf natürlich auch nicht fehlen: “Panem heute. Panem morgen. Panem für immer.” Für Fans der Buch- und Filmreihe ist das ein wahrer Genuss.

Die Revolution beginnt

Vor kurzem wurden erst ein Teaser mit Präsident Snow veröffentlicht, in dem er eine Rede für sein Volk hält und ein weiterer, in dem seine Ansprache von den Rebellen gestört wird. Katniss und die anderen Revolutionäre lassen sich nämlich von so etwas nicht beeindrucken und werden nicht aufgeben Peeta, Johanna und alle Unterdrückten zu retten. Der dritte Teil von “Die Tribute von Panem” startet am 20. November in den deutschen Kinos. Auf den letzten Teil müssen wir noch ein Jahr länger warten.

Weitere Beiträge zu den Themen

Katniss EverdeenMockingjayDie Tribute von PanemBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite