myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Trennung bei Emma Stone & Andrew Garfield?

Durch ihre Karrieren sind Emma Stone und Andrew Garfield oft wochenlang voneinander getrennt. Und das kann zur Belastung werden! Steht die Beziehung der beiden nun vor einem Aus?

Eine Fernbeziehung wird häufig zur Belastungsprobe für die Liebe. Diese Erfahrung machten auch Emma Stone und Andrew Garfield. Dem People Magazin zur Folge, nehmen sich die beiden nun eine Auszeit. Ist ihre Beziehung vorbei? Die Quelle gibt Entwarnung. „Er hat sich selbst in das (Film-) Projekt gestürzt, zum Nachteil von allem anderen. Aber es ist zu früh um zu sagen, die Beziehung sei vorbei.“ Puh, zum Glück! Wo die beiden doch so ein Traumpaar abgeben. Offenbar nehmen sich die Schauspieler nur eine Pause von regelmäßigen Treffen. „Sie beide sind Sklaven ihrer Terminpläne. Letztes Jahr haben sie sogar heimlich übers Heiraten gesprochen“, verriet die Quelle weiter.

Andrew Garfield dreht für „Silence“ in Taiwan

Also alles in Ordnung zwischen Emma Stone und Andrew Garfield. Der Schauspieler ist aktuell für die Dreharbeiten von Martin Scorseses Film „Silence“ in Taiwan unterwegs und hat simpel einfach wenig Zeit für seine Liebste. So glamourös ein Schauspieler-Leben auch sein mag, manchmal mag man dann doch nicht tauschen.

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarAndrew GarfieldNewsEmma StoneTrennungBoulevardeskesTrennungsgerüchte

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite