myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Topmodel Luisa Hartema: Liebescomeback mit Ex Keno Weidner?

Liebescomeback bei der einstigen „Germany’s next Topmodel“-Siegerin Luisa Hartema? Das schöne Topmodel scheint wieder big in love zu sein. Doch bei dem Mann an ihrer Seite handelt es sich um keinen Unbekannten: Offensichtlich hat Luisa ihrem Ex Keno Weidner eine zweite Chance gegeben.

Liebe liegt in der Luft. Offensichtlich feiert ein äußerst attraktives Paar ein Comeback. Dabei handelt es sich um Luisa Hartema, Siegerin von „Germany’s next Topmodel 2012“ und ihrem Ex-Freund. Keno Weidner war lange Zeit der Partner an ihrer Seite und gemeinsam waren die beiden ein Paar, bei dem man eindeutig zweimal hinsehen musste. Doch die Liebe der Verliebten zerbrach schließlich vor wenigen Monaten und Luisa war wieder Single. Jetzt scheint die „GNTM“-Siegerin ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben.

Liebe reloaded?

Denn der „Kölner Express“ beruft sich auf eine gute Freundin von Luisa Hartema, die jetzt ein bisschen zu viel ausgeplaudert haben soll. Sie soll verraten haben, dass Luisa Hartema und Keno Weidner wieder ein Paar sind. Offiziell wurde das noch nicht bestätigt, daher sollte man es vorerst lediglich als Gerücht behandeln. Auch auf Luisas privatem Instagram-Account gibt es keine direkten Hinweise für ein Liebescomeback.

Weitere Beiträge zu den Themen

Luisa HartemaKeno WeidnerGNTMTopmodelModelLiebeBoulevardeskesLiebescomeback

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite