myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tom Hidldeston: Neue Theater-Pläne?

Können wir Tom Hiddleston bald live bewundern? In einem Interview lässt der Schauspieler tatsächlich Hoffnung aufkeimen, dass er demnächst auf der großen Bühne zu sehen sein wird.

Tom Hiddleston kann sich momentan vor Angeboten kaum retten und es steht bereits einiges auf dem Programm. Die Filme „Thor 3“ und „Kong: Skull Island“ sind nur einige seiner Projekte, die in naher Zukunft ins Kino kommen werden. Doch der Schauspieler liebäugelt momentan noch mit etwas anderem: dem Theaterspielen. Bei den „Evening Standard Theater Awards“ enthüllte er seine Pläne gegenüber Bustle. Nach eigener Aussage brenne der Schauspieler bereits darauf in den nächsten Jahren auf die Bühne zurückzukehren. Wer es ihm dabei besonders angetan hat? Shakespeare.

Diese Theaterrollen würde er gerne übernehmen

Hiddleston hat große Pläne, ausruhen kommt für ihn nicht in Frage. Für wessen Werke er gerne auf der Bühne stehen würde? Harold Pinter und Samuel Beckett. Am Meisten Begeisterung zeigt er jedoch für Shakespears Stücke. So hätte der berühmte Schriftsteller so einige Prinzen und Könige in seinem Repertoire mit denen Hiddleston sich gerne duellieren würde. Das kann er gerne machen. Wir können uns nichts Schöneres vorstellen, als dem Schauspieler Live dabei zuzusehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

TheaterShakespeareTom HiddlestonBoulevardeskesRolle

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite