Tom Hiddleston zeigt sich nackt!
Tom Hiddleston Fans sollten sich nicht zu warm anziehen, denn es wird definitiv heiß. Nicht nur in seiner neuen Theaterproduktion zeigt der Star etwas mehr als sein schauspielerisches Talent. In dem neuen Vampir–Liebes–Drama „Only Lovers Left Alive“ zieht der Brite komplett blank.
Tom Hiddleston ist natürlich am bekanntesten für seine Rolle als Loki in der „Thor“ – Reihe. Doch die Marvel Produktion ist jetzt vorbei und läuft schon länger weltweit in den Kinos. Momentan hat sich Hiddleston für ein ganz neues Projekt entschieden. Der Brite ist in einer Theater Interpretation des Shakespeare Dramas „Coriolanus“ zu sehen. Auf der Theaterbühne präsentiert der Star angeblich mehr als nur seine Schauspielerischen Fähigkeiten, wie Classicalite.com behauptet. In dem Stück spielt der „Thor“ – Star einen kämpferischen und starken Römer, der sich nur im Kampf wirklich wohl fühlt, der in friedlichen Zeiten jedoch nicht weiß, wie er sich verhalten soll.
Tom Hiddleston zieht blank in "Only Lovers Left Alive"
Das Theaterstück ist aber nicht die einzige Produktion in dem sich die Fans des Mannes, der vor kurzem Nummer Vier der Liste der heißesten Männer aus dem vereinigten Königreich wurde, nicht zu warm anziehen sollten. Auch in „Only Lovers Left Alive“ wird es wirklich heiß. Zusammen mit Co – Star Tilda Swinton zieht er schon im Trailer zu dem neuen Vampir Streifen blank. Bei den unsterblichen Blutsaugern denkt jeder automatisch an die romantischen Erfolge der „Twilight“ – Serie, doch der neue Film mit Tom Hiddleston wird um einiges erwachsener und düsterer. Der Brite spielt den depressiven Blutsauger Adam. Der Rockmusiker wollte sich schon fast das Leben nehmen, da kommt seine Frau, die eigentlich in einem anderen Teil der Welt lebt, zu ihm und versucht ihm wieder auf zu helfen. Ab dem 25. Dezember 2013 ist der Film in Deutschland zu sehen.
Wer den Film nicht mehr abwarten kann, sieht am Ende des Trailer schon mal einen nackten Tom Hiddleston:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite