myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tom Hiddleston zeigt sich gerne nackt!

In seinen Filmen muss Tom Hiddleston immer wieder die Hüllen fallen lassen. Ist das nicht eine Herausforderung für den Schauspieler? In einem Interview hat der 35-Jährige jetzt verraten, dass er sich gerne nackt macht - unter bestimmten Umständen.

Für jeden Schauspieler sind Nacktszenen wohl eine besondere Herausforderung. Da bildet auch Tom Hiddleston keine Ausnahme. Nichtsdestotrotz wird er in seinen Filmen und Serien immer wieder dazu angehalten, die Hüllen fallen zu lassen. Wir erinnern uns: Als er in “The Night Manager” sein blankes Hinterteil in die Kamera streckte, waren die Fans begeistert. Sein Po bekam auf Twitter sogar einen eigenen Hashtag! Auch in “High Rise” sehen wir Tom, der sich nackt ein Sonnenbad auf einem Balkon gönnt. In einem Interview hat er jetzt verraten, dass er sich durchaus gerne nackt macht - zumindest unter bestimmten Umständen.

Abhängig von der Story

“Ich habe nicht alles gezeigt. Beide Male war die teilweise Nacktheit thematisch an die Geschichte gebunden. Wenn man das Buch High Rise liest, erfährt man, dass Dr. Laing in sein Appartement in den 25. Stock zieht und dort nackt in der Sonne liegt, weil er denkt, dass ihn niemand sehen kann”, erklärt Tom Hiddleston auf der Seite star2.com. “Den Rest des Films ist er angezogen. Es ging also nicht um persönliche Bloßstellung, sondern es war Teil der thematischen Erzählung - wie ein Mann vertrauensvoll genug ist, um sich verwundbar zu machen, und dann festzustellen, dass er das doch nicht kann. Wenn es ein Teil der Geschichte ist, dann habe ich kein Problem damit.” Das klingt doch nach der richtigen Einstellung!

Das könnte dich auch interessieren:
-Schock: Wurde Taylor Swift alles zu viel?

-Ist Tom Hiddleston zu arrogant für James Bond?

-So süß: Hat Benedict Cumberbatch sein Baby nach Tom Hiddleston benannt?

-Tom Hiddleston: Um was geht es in der 2. Staffel The Night Manager?

Weitere Beiträge zu den Themen

nacktTom HiddlestonBoulevardeskesNacktszenen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite