myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tom Hiddleston: Wie steht er zu den Hiddlestoners?

Kommt Tom Hiddleston mit dem Namen, den sich seine Anhänger gegeben haben, besser zurecht als sein Schauspielkollege Benedict Cumberbatch? Während dieser von den „Cumberbitches“ nicht allzu begeistert ist, steht der „Thor“- Star wohl voll und ganz hinter den Hiddlestoners!

Tom Hiddleston (33), war seit 2011 mit Chris Hemsworth (31) in zwei „Thor“- Filmen zu sehen war. Was hält er von dem Namen seiner Fans, der „Hiddlestoners“, der immerhin das Wort „Kiffer“ enthält? Der 33-Jährige ist restlos begeistert! Toms Rolle als Loki zieht die Fans so sehr in den Bann, dass sie in einem weiteren Wortwitz behaupten, sie wären „Hiddlestoned on Lokaine“, weiß Bustle. Der Schauspieler schwärmt: „Ich bin geschmeichelt. Sie sind toll. Die Hiddlestoners sind eine außergewöhnliche Gruppe“. Sogar die Bezeichnung „Hiddleboner“ macht ihm nichts aus, denn das ist „etwas, das einem passiert, wenn man ein Hiddlestoner ist“, scherzt der Engländer.

Wie spricht der „Thor“- Star über seine Fans?

Hiddleston, auch bekannt aus „Midnight in Paris“, ist fasziniert: Die Fans wären „sehr wortgewandt, sehr kreativ“. Er bekäme „Briefe von manchen der Hiddlestoners, und es sind mitunter die sprachgewandtesten, eloquentesten Texte, die ich je gelesen habe. Ich kann mich so glücklich schätzen, dass ich eine Armee von Anhängern habe. Meine Güte“. Sein Kollege Benedict Cumberbatch würde sich hingegen wünschen, seine weiblichen Fans würden sich nicht „Cumberbitches“ nennen – das wäre einfach zu derb und herabwürdigend. Der dritte Teil von „Thor“ mit Hiddleston soll 2017 in die Kinos kommen!

Weitere Beiträge zu den Themen

ThorFansTom HiddlestonLokiSherlockBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite