Tom Hiddleston: “Thor 2 war meine Idee!”
War Tom Hiddleston der kreative Kopf hinter “Thor: The Dark World”? Auf jeden Fall äußerte der Schauspieler schon vor dem Dreh einige sehr gute Ideen, die ausschlaggebend für die Handlung des neuen Marvel Streifens gewesen sein könnten.
Tom Hiddleston ist ohne Zweifel einer der beliebtesten und besten Schauspieler in der “Thor” - Serie. Schon in zwei Marvel Produktionen spielte er den bösen “Loki.” Doch das scheint sich jetzt im zweiten Teil der Serie zu ändern. “Earths Mightiest Blog” berichtet aus einem Interview, das der britische Star vor kurzem gegeben hat. In dem Interview enthüllt Hiddleston, dass er für die Handlung des neuen Films maßgeblich verantwortlich sein könnte. So entstammt die Zusammenarbeit von Chris Hemsworth als “Thor” und ihm selbst als “Loki” seinen kreativen Überlegungen.
Tom Hiddleston brachte ausschlaggebende Idee ein
Im Interview erklärt Tom Hiddleston: “Ich erinnere mich, dass ich zu Kevin (Feige) und Chris (Hemsworth) gesagt habe; Loki und Thor waren jetzt in zwei Filmen Gegenspieler, wir können das nicht wieder machen. Wäre es nicht unglaublich, wenn die beiden aus irgendeinem Grund eine Art Allianz formen müssten.” Hiddleston versprach sich von der Zusammenarbeit der beiden Charaktere, die jetzt schon im ersten “Thor” Film und schließlich in “The Avengers” Feinde waren, viel Dramatik, Spannung und natürlich auch Comedy. Genau das ist nun auch auf der Leinwand zu sehen. Schon im Trailer ist zu erkennen, dass die Hauptfigur einem mächtigen Gegner gegenüber steht. Er scheint die Hilfe seines bis Dato eingesperrten Erzfeindes zu brauchen. In “Thor: The Dark World” wird eine neue Seite des Charakters gezeigt. Loki scheint emotionaler und nachdenklicher zu werden, als noch in den vorangegangenen Filmen. Wer schon Lust bekommen hat kann sich hier den Trailer noch einmal anschauen:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite