Tom Hiddleston sorgt für Fan-Chaos in London
Tom Hiddleston begeistert seine Fans im Moment nicht mehr als geheimnisvoller Bösewicht, sondern als kampferprobter und starker Römer. Er verkörpert die Hauptfigur in dem klassischen Drama „Coriolanus“ von William Shakespeare. Nicht mal am Hinterausgang des Theaters ist er vor seinen vielen Anhängern sicher.
Tom Hiddleston wird verehrt. Comic – Liebhaber und Nerds lieben ihn für seinen Performance als Loki, den Gegenspieler in mittlerweile zwei „Thor“ – Filmen und einem „The Avengers“ – Streifen, Romantiker freuen sich schon auf seine Rolle in „Only Lovers Left Alive“ und Liebhaber es klassischen Theaters sollten noch schnell Karten für „Coriolanus“ im „Warehouse“ in London kaufen. Mit der Rolle in dem Theaterstück von William Shakespeare erfüllte sich der Schauspieler einen Traum. Schon lange hatte er mit dem Gedanken gespielt, auf die Bühne zurück zu kehren. Jetzt ist es endlich so weit und er darf den kampferprobten und starken Römer, der nur im Krieg weiß, wie er sich zu verhalten hat, vor dem anspruchsvollen Londoner Publikum verkörpern.
Tom Hiddleston begeistert seine Fans
Auch die Auftritte scheinen sich für ihn wirklich zu lohnen. Er kann mit der Performance auf der Theaterbühne auch die Menschen von seinem Können überzeugen, die keinen der Filme anschauen würden, in denen er bist jetzt mitgespielt hat. Dass Tom Hiddleston sein Publikum definitiv überzeugen konnte, sieht man auch daran, dass sich Viele sogar die Mühe machen, auf ihn am Hinterausgang des Theaters zu warten. Sie wollen ihre Ausgaben des „Coriolanus“ - Skripts unterschreiben lassen. Gossipcenter.com zeigt einige Bilder, auf denen der Star zu sehen ist, wie er anscheinend glücklich ein kurzes Pläuschchen mit seinen Fans und Bewunderern hält. Ein Autogramm von Loki auf einem klassischen Theaterstück: Eine etwas absonderliche, aber anscheinend durchaus funktionierende Kombination.