Tom Hiddleston: So sehr wird “Thor: Ragnarok” das MCU verändern!
Die Story des neuen Spider-Man: Homecoming ist ziemlich gut, aber sie hat trotzdem wenig Einfluss auf die Welt der Avengers-Filme. Im Gegensatz dazu, soll nach Thor: Ragnarok so einiges nicht mehr sein wie zuvor.
Im Interview gab Marvel-Boss Kevin Feige noch einige Infos zum kommenden Thor Film preis. Der Toronto Sun teilte er mit: “Die Dinge verändern sich völlig in Thor: Ragnarok und verlaufen dann direkt in Infinity Wars.” Kein Wunder, denn es geht in dem neuen Film um nichts weniger als das Ende der Welt. Und das Ende der Welt wäre schon eine nicht ganz unbedeutende Veränderung für das Marvel-Universum.
Und das können wir erwarten!
Was wir aus den bereits erschienen Filmen und Trailern wissen ist folgendes: “Der allmächtige Thor wird auf dem Planeten Sakaar gefangen gehalten. Dort wird er zu einem Kampf gegen seinen ehemaligen Verbündeten, den unglaublichen Hulk gezwungen. Thor muss gegen ihn und gegen die Zeit kämpfen um Bösewicht Hela (Cate Blanchett) von der Zerstörung von Asgard abzuhalten” Ob dabei wohl die Welt selbst dran glauben muss? Wir sind gespannt. Am 31. Oktober kommt der Film in die Kinos.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDas könnte dich auch interessieren:
Tom Hiddleston: Gibt es in “Spiderman: Homecoming” einen Hinweis auf Loki?
“Thor: Ragnarok”: Erster Blick auf Surtur!