Tom Hiddleston: Naht das Ende seiner “Thor”-Karriere?
Tom Hiddleston als „Loki“ wird auch im 3. Teil von „Thor – The Dark World“ wieder in den Kinos zu sehen sein. Als Bösewicht „Loki“ wird er wieder die Zuschauer unterhalten. Doch wird das seine letzte Rolle als „Loki“ in „Thor“ sein?
Der große Erfolg von Tom Hiddleston war für Marvel ziemlich überraschend. Deshalb wurde er auch schon für eine neue Bösewichts-Rolle in „The Avengers“ in Erwägung gezogen. Die Nachfrage nach dem beliebten Schauspieler wird immer größer.
Kein „Loki“ mehr in „Thor“?
In den Comic-Büchern kommt Loki nach dem 3. Teil allerdings nicht mehr vor. In „Thor“ 3 würde laut den Büchern „Armageddon“ auf die Menschheit zukommen. Das Ende von allem. Tom Hiddleston sagt selbst dazu: „Da werden viele interessante Dinge noch passieren. In der Mythologie, wenn „Ragnarok“ passiert, heißt das nicht das Ende der Welt… Es ist nur das Ende der Zeit, des Universums und der Luft. Und Loki wird genau das alles veranlassen. Loki ist ein Charakter, der schon seit 3000 Jahren lebt. Da kann also noch sehr viel passieren… Außerdem ist es eine Frage, ob mich das Publikum überhaupt noch sehen möchte weitherhin. Deshalb denke ich, dass das Ende recht offen sein wird. Ich kümmere mich im Moment nicht darüber, ob ich im nächsten Teil noch zu sehen bin oder nicht. Ich habe gerade einen so guten Lauf, also wir werden sehen“. Die Fans von “Thor” müssen sich also noch etwas gedulden, wie kpopstarz.com berichtet. Bald wird sich zeigen, ob „Thor 3“ der letzte Teil sein wird und auch ob „Loki“ ein letztes Mal zu sehen sein wird.