myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tom Hiddleston macht Chris Hemsworth ein Liebesgeständnis!

Seit sie als Avengers gemeinsam vor der Kamera standen, scheinen Tom Hiddleston und Chris Hemsworth unzertrennlich zu sein. Das hat der britische Schauspieler jetzt einmal mehr in einem Interview bewiesen…

Als Thor und Loki sind sie sich nicht ganz grün, doch im wahren Leben mittlerweile unzertrennlich: Tom Hiddleston und Chris Hemsworth haben sich am Set von den Avengers kennen- und lieben gelernt. Auf rein platonische Art und Weise, versteht sich. Momentan stehen die beiden wieder für einen gemeinsamen Marvel-Film vor der Kamera. In einem Interview mit Benedict Cumberbatch schwärmt Tom jetzt ganz offen von der Beziehung zu seinem Schauspielkollegen, der ihm in den letzten Jahren so ans Herz gewachsen ist.

TOLLE REISE

“Das beste daran [wieder Loki zu sein] war ehrlich gesagt, Chris [Hemsworth] wieder zu treffen. Ich habe ihn das erste Mal 2009 im Haus von Kenneth Branagh getroffen. Wir waren fast noch Kinder, standen noch ganz am Anfang unserer Schauspielkarrieren”, erklärt Tom Hiddleston. “Wir haben uns sofort gut verstanden. Die Reise, die wir teilen durften, war sehr außergewöhnlich – dieses verrückte Abenteuer mit Marvel.” Scheint, als hätten die Filme Thor und Loki zumindest im wahren Leben zu richtigen Brüdern gemacht…

Weitere Beiträge zu den Themen

AvengersFreundeChris HemsworthMarvelTom HiddlestonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite