Tom Hiddleston: Leak! Riesen Panne bei Thor Ragnarok UPDATE
Riesen Panne auf der Premiere von “Thor: Ragnarok”. Jetzt kamen erste Eindrücke von Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Co. schon vor der Veröffentlichung ans Tageslicht. Der Schuldige: Mark Ruffalo!
Am 31. Oktober ist der Kinostart von “Thor: Ragnarok”. Der Film aus den Marvel-Studios trumpft mit einer starken Besetzung auf. Mit dabei sind Benedict Cumberbatch, Cate Blanchett, Anthony Hopkins und natürlich auch Chris Hemsworth und Tom Hiddleston. Doch jetzt passierte ein großes Missgeschick. Vor der Veröffentlichung des “Thor” Films, gab es bereits einen kleinen Leak.
“Thor Ragnarok”: Hulks Mega-Panne
“Thor: Tag der Entscheidung” kommt schon bald in die Kinos. Dann können die Fans die Abenteuer rund um “Thor” und “Loki” wieder mitverfolgen. Auf der Premiere gab es jedoch jetzt schon unfreiwillige Einblicke in den Marvel-Film. Mark Ruffalo alias Hulk startete einen Live-Stream von der Premiere und vergaß sein Smartphone während der Vorstellung abzustellen. So bekamen die Fans schon die ersten Tonspuren des Kinofilms zu hören (Quelle: justjared.com). So war das für Tom Hiddleston und Co. allerdings nicht geplant. Seit es den Trailer auf Deutsch gibt, sind viele noch gespannter auf den neuen Superheldenfilm.
Noch ein Spoiler
Wie Fans jetzt via Twitter bekannt gemacht haben, ist auch schon das Ende von Thor: Ragnarok bekannt. So soll es ganz zum Schluss einen kurzen Teaser zu "Avengers 3" geben. Marvel ist ja bekannt dafür, dass am Ende des Abspanns immer noch ein kleiner Vorgeschmack auf den nächsten Film kommt. Können wir uns also auf einen neuen "Avengers" freuen?
Zusatzinhalt abrufen Instagram
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDas könnte dich auch interessieren:
So süß: Das sagt Tom Hiddleston über Chris Hemsworth
Thor: Ragnarok: Dieser neue Charakter verspricht eine Premiere!
Thor: Ragnarok: Tom Hiddleston spricht über die Beziehung von Loki und Thor!