myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tom Hiddleston: Kein Fan von Social Media

Ein Schauspieler ohne Social Media? Geht das überhaupt? Ja es scheint so. Der Thor-Star und weltweit bekannte Birte Tom Hiddleston hat zugegeben, dass er sich aus Netzwerken wie Twitter und Facebook so gut es geht raushält. Will er etwa nicht sehen und lesen wie sehr ihn seine Fans im Internet lieben und verehren?

Tom Hiddleston spielt die Rolle des Bösewichts “Loki” in dem neuen Kino Blockbuster “Thor: The Dark World.” Wie contactmusic berichtet, wollte der Schauspieler eigentlich gar nicht der Böse sein. Vor dem ersten Film bewarb er sich eigentlich für die Rolle des „Thor“. Die Aufgabe die Hauptfigur zu verkörpern wurde allerdings Chris Hemsworth zu Teil, vor allem wegen seinen überzeugenden äußerlichen Attributen. Doch auch als Loki konnte sich Hiddleston eine große Fangemeinde aufbauen. Normalerweise tauschen sich Fans und Liebhaber eigentlich immer öffentlich im Netz aus. Sie nutzten soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook und hoffen natürlich auch auf Reaktionen ihrer Idole.

Tom Hiddleston hält sich fern von Soziale Netzwerken

Doch die Fans von Tom Hiddleston hören nicht so oft von ihm. Der Schauspieler hält sich so gut es geht von Sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter fern. Er meint, die im Internet ausgedrückte Begeisterung für seine Person, sei nicht authentisch. Der direkte Dialog würde ihn eher zufrieden stellen. Er selbst betont: “Ich versuche den sozialen Netzwerken so gut wie möglich fern zu bleiben, weil ich glaube, dass man dort nur eine verzerrte Reflektion der Wirklichkeit zu sehen bekommt. Der Enthusiasmus, der vorherrscht täuscht und es ist eigentlich nur befriedigend zu sehen, dass es Leute gibt die sich für meine Arbeit und meine Performance und meine Charaktere interessieren. Allerdings ist es dem “Thor” - Star trotz allem wichtig, seinen Fans respektvoll zu begegnen. In seinen Augen gibt es, ohne Fans und Zuschauer, auch keine Schauspieler. Deshalb findet er es natürlich großartig, dass er ein so großes Publikum hat.

Weitere Beiträge zu den Themen

ThorSocial MediaFilmChris HemsworthMarvelTom HiddlestonThe Dark WorldBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite