Tom Hiddleston ist nicht gut auf Taylor Swift zu sprechen!
Angesprochen auf seine Beziehung mit der Popikone Taylor Swift reagierte der erfolgreiche Schauspieler Tom Hiddleston kürzlich ziemlich barsch. Die Frage im Interview nach Swift habe ihn wohl so sehr gereizt, dass er bekannt gab, er wolle auf so etwas keine Antwort geben.
Der 36-jährige Brite, der schon lange als Bond-Nachfolger gehandelt wird, war Berichten zufolge nach einer Frage im Interview des The Telegraph besonders verärgert. Darauf angesprochen, ob er den Klatsch und Tratsch bereue, den so eine Beziehung mit einem Popstar wie Taylor Swift mitbringt, wollte er plötzlich nicht mehr mit seinem Interviewpartner sprechen. Später stellte Tom Hiddleston fest, dass seine Beziehungen für die Öffentlichkeit zu privat fände, er aber gerne mehr über seine Arbeit sprechen wolle.
Wer ist die neue Freundin von Tom Hiddleston?
Von seiner kurzen, aber heftigen Romanze mit Taylor Swift scheint sich Tom Hiddleston nur langsam zu erholen. Vor allem ein Foto, auf dem der Schauspieler ein T-Shirt mit der Aufschrift “I love T.S.” trägt, habe ihn zum Gespött gemacht. Ob er aufgrund seiner schlechten Erfahrungen mit Tay Tay sein Liebesleben radikal vor der Öffentlichkeit abschottet oder ob er vor lauter Arbeit nur keine Zeit mehr für eine Frau in seinem Leben findet? Wir werden es erfahren!
Das könnte dich auch interessieren:
James Bond: Ist Tom Hiddleston ein Softie?
Chris Hemsworth & Tom Hiddleston: So ist das Verhältnis von Loki und Thor in “Thor: Ragnarok”!
Schämt sich Taylor Swift für die Beziehung mit Joe Alwyn?
Hat Taylor Swift die Karriere von Tom Hiddleston endgültig ruiniert?