myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tom Hiddleston ist der "Mann des Jahres" - Schon jetzt!

Das Elle – Magazin machte Tom Hiddleston schon jetzt zum „Mann des Jahres“ scheint als hätte der Star überhaupt nicht mit dieser Auszeichnung gerechnet. Eigentlich verständlich, denn das Jahr ist noch lang. Der „Thor“ – Star konnte bei der Verleihung des Preises aber nicht persönlich anwesend sein, er war leider verhindert.

Tom Hiddleston konnte den Preis des Elle – Magazins leider nicht persönlich entgegen nehmen, doch er bedankte sich trotzdem per Video bei den Verantwortlichen und seinen Unterstützern. Obwohl es erst Februar 2014 ist, machte das Magazin ihn zum „Mann des Jahres“ und kürte ihn damit recht früh zu einem der erfolgreichsten Stars in 2014. Der Eton – Absolvent scheint sich allerdings irgendwo den Kopf gestoßen zu haben, denn er stellt eine heftige Beule zu Schau.

Tom Hiddleston: Genial in Jarmuschs neuem Meisterwerk

Im Moment ist der Star in den deutschen Kinos als depressiver Vampir Adam zu sehen. Jim Jarmuschs neues Meisterwerk wird bald auch in die amerikanischen und britischen Kinos kommen und die Fans des „Thor“ – Stars freuen sich ganz besonders auf den Indie – Streifen. Kritiker, die den Film schon bewundern durften, loben das Werk über all Maßen und sind begeistert von Hiddles Arbeit. Tom Hiddleston wagt in dem Film eine Gradwanderung zwischen der heftigen Depression seines Charakters und einem Film, der den Zuschauern nicht zu sehr auf die Stimmung schlagen soll. Jarmusch kombiniert die skurril – tragische Story mit vielen humoristischen Elementen und macht „Only Lovers Left Alive“ so zu einem absoluten Meisterwerk.

Hiddles bedankt sich für die Auszeichnung als "Mann des Jahres":

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

ThorJim JarmuschSchauspielerKritikerOnly Lovers Left AliveMann des JahresFilmTom HiddlestonElle MagazinPreisverleihungAuszeichnungBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite