Tom Hiddleston gibt Bösewicht-Nachhilfe
Wen interessiert da schon das Auto? In der neusten Jaguar-Werbung steht „Thor“-Star Tom Hiddleston im Mittelgrund. Der Brite, der als böser Gott Loki berühmt wurde, zeigt auch in dem kurzen Clip seine böse Seite. Böse? Viel eher supersexy! Passend dazu gibt er den Zuschauern eine kleine Nachhilfe und erklärt, was einen richtigen Bösewicht ausmacht.
Wo Tom Hiddleston auftaucht, drehen die Fans durch! Im Internet sind seine Anhänger längst unter dem Namen „Hiddlestoners“ bekannt und erfreuen sich an jedem Bild, jedem Videoclip oder Gif, das im Web auftaucht. Verübeln kann man es ihnen nicht: spätestens seit „Thor“ und „Marvel’s The Avengers“ hat Hiddleston seine Co-Stars fast spielerisch an die Wand gespielt. Die Nebenrolle des Bösewicht Loki hat sich zum wahren Zuschauermagneten entwickelt. Seitdem möchten die Fans ihn wohl am liebsten nur noch in bösen Rollen sehen – der 33-Jährige selbst träumt stattdessen von Comedy-Rollen. Da muss er wohl noch etwas warten.
Tom Hiddleston - sexy Bösewicht!
Denn den Bösen mimt er auch im neusten Werbespot von Jaguar. Im F-Type Coupe macht der Brite eine ausgesprochen gute Figur. Mit samtener Stimme erklärt er den Zuschauer, was den perfekten Schurken ausmacht. Dazu gehört schon einmal eine sprachliche Gewandtheit, um seinem Gegenüber deutlich zu machen, dass er mit allen Wassern gewaschen ist. Style gehört ebenso dazu, wie die Gabe des Bösewichts, den Guten immer einen Schritt voraus zu sein. Passend zur kleinen Lektion geht es auch im Video heiß her und Tom Hiddleston beweist mal wieder, dass er der perfekte Bad Boy ist. Hier könnt ihr euch das komplette Video mit Toms Tipps ansehen:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite