myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tom Hiddleston: Erster Vorgeschmack auf “High Rise”

In der Romanverfilmung „High Rise“ spielt Tom Hiddlestone die Hauptrolle. Bisher gab noch kein Bildmaterial zum Streifen doch nun gibt es den ersten Vorgeschmack auf den Film!

Ben Wheatley führt die Regie der Romanverfilmung von „High Rise“. Er entschied sich bekanntlich für Tom Hiddlestone als Besetzung der Hauptrolle. Es geht um den jungen Arzt Robert Laing, welchen eben der 34-jährige verkörpert. Dieser taucht im vom J. G. Ballard geschriebenen Roman in die Welt der Reichen und Mächtigen ein und lässt sich dabei nicht nur vom visionären Architekt Anthony Royal blenden. In dieser schönen neuen Welt zeigen sich Tom schon bald Risse auf. Einen Trailer oder sonstiges Bildmaterial gab es zum eventuellen Kinohit noch nicht, dies änderte sich aber nun!

Erstes Foto

Der britische Schauspieler postete auf seinem Twitter-Account ein Foto, welches wohl am Dreh des Films entstanden ist, denn zu dem Bild schrieb er „Dr Laing. #HighRise“. Auf dem Post sieht man ihn in einem schlichten grauen Anzug und sehr grimmiger Mine, während er wohl den Aufzug des „High Rise“-Gebäudes benutzt. Ab dem 17. September soll der Streifen dann zu uns in die deutschen Kinos kommen. Man darf gespannt sein, ob Hiddlestone sein Schauspieltalent nutzt und endlich aus dem Schatten seiner „Loki“-Rolle springt.

Weitere Beiträge zu den Themen

HauptrolleTom HiddlestonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite