myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tom Hiddleston: Damit hat Loki nie gerechnet!

Tom Hiddleston ist über eine Sache ziemlich erstaunt. Der “Loki” Darsteller kann es kaum fassen. In den Verfilmungen von “Thor” spielt Hiddleston den Anti-Helden Loki und sprach jetzt über seine Rolle in den “Marvel” Filmen.

Der Ex von Taylor Swift wurde als “Loki” in Thor bekannt und begeisterte mit seiner bösen Rolle Millionen von Zuschauern im Kino. Bald wird man Tom Hiddleston wieder in Thor: Ragnarok bewundern können. An der Seite von Chris Hemsworth und Cate Blanchett wird er in dem Blockbuster wieder den Bösewicht verkörpern. Viele Fans können es bis zum Kinostart kaum noch abwarten. Doch was denkt eigentlich Tom über seine Rolle?

Tom Hiddleston spricht über “Loki”

Vor rund sieben Jahren war Tom Hiddleston das erste Mal als Loki in Thor zu sehen. Der Schauspieler gehört seitdem zur festen Stammbesetzung der Marvel-Reihe. Wie Hiddleston jedoch jetzt gestand, sei er selbst erstaunt, dass er immer noch dabei sei. Er habe niemals damit gerechnet, dass er überhaupt so lange ein Teil der Crew rund um Hemsworth und Co. sein würde. Zum Glück denken sich viel Fans, denn ein “Thor” ohne ihn wäre nicht das Gleiche.

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

SchauspielerFilmChris HemsworthMarvelTom HiddlestonLokiBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite