myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tom Hiddleston: Bei den BAFTA - Awards für Chiwetel Ejiofor

Tom Hiddleston stärkt Chiwetel Ejiofor bei den BAFTAs den Rücken. Schon vor der Verleihung meinte der „Thor“ – Star, dass sein ehemaliger Kollege den Award als bester Schauspieler bekommen sollte. Ejiofor ist Teil des Dramas „12 Years A Slave“ über einen freien Afroamerikaner, der von seiner Familie getrennt und in die Sklaverei verkauft wird.

In „12 Years A Slave“ musste Chiwetel Ejiofor um seine Freiheit kämpfen. Als Solomon Northup wurde der Star nicht nur entführt und von seiner Familie getrennt, sondern auch noch in die Sklaverei verkauft. Der Film spielt in den zwölf Jahren, die der eigentlich freie Mann als Sklave für seine Besitzer arbeiten muss und in der grausamen Welt der Sklaverei versucht zu überleben. Für diese Rolle hätte der Star den Preis auf jeden Fall verdient und es scheint, als hätte Ejiofor auch die BAFTA – Jury überzeugt. Wie Tom Hiddleston es vorausgesagt hatte, bekam der Star die Auszeichnung als bester Schauspieler.

Woher kannten sich Tom Hiddleston und Chiwetel Ejiofor

Doch woher kannten sich der Preisträger und der „Thor“ – Star überhaupt. Es scheint als hätten die beiden schon einmal zusammen gearbeitet. Tom Hiddleston, Chiwetel Ejiofor und Ewan McGregor trafen bei einer Neu – Interpretation von Shakespeares „Othello“ aufeinander. Seit dem ist der „Thor“ – Star von den Qualitäten Ejiofor überzeugt. Er wusste, dass der Schauspieler das Zeug zum BAFTA – Gewinner hat und natürlich lag Hiddles richtig. Vor kurzem sprach der Birte auch über den neuen „Star Wars“ Film und über die Möglichkeit, dass man ihn in Episode VII des Epos erleben könnte. Es scheint als würde sich Tom sehr über das Angebot freuen, allerdings glaubt er nicht, dass er in das Profil eines Kandidaten für die Galaxie – Saga passt. Loki mit einem Lichtschwert würde einfach nicht wirklich funktionieren, befürchtet er.

Weitere Beiträge zu den Themen

Star WarsThorBaftaEwan McGregorAwardUnterstützungTom HiddlestonLokiEpisode 7AuszeichnungBoulevardeskesChiwetel Ejiofor12 Years A Slave

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite