myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tom Hiddleston äußert sich zu "Star Wars: Episode VII"-Gerüchten

Es ist eine Vorstellung, die nicht nur Tom Hiddleston gefällt, sondern auch den Fans des Schauspielers: Loki mit einem Lichtschwert! Das könnte sogar passieren, wenn der Brite eine Rolle in „Star Wars: Episode VII“ ergattert. Wenn auch dann nicht mehr als Gott, der gerne Unruhe stiftet. Oder wird es soweit gar nicht kommen? In einem Interview spricht Hiddleston die Gerüchte an.

Lange Zeit graute es Fans bei dem Gedanken an einen neuen Teil von „Star Wars“. Doch Episode 7 ist bereits in Planung und mittlerweile scheinen sich auch die größten Skeptiker mit dem Gedanken angefreundet haben. Seitdem brodelt die Gerüchteküche, was die mögliche Besetzung des Blockbusters betrifft. Vor allem zwei Namen begegnen einem immer häufiger: Zac Efron („High School Musical“) und Tom Hiddleston („Thor“). Efron hat sich bisher bei den Gerüchten zurückgehalten und keine klare Stellung zu einer Besetzung gegeben, auch wenn die Zeichen gut stehen, den einstigen Disney-Star als Part von „Star Wars“ anzutreffen.

Loki mit Lichtschwert?

Bei Tom Hiddleston scheint eine Zukunft in dem SciFi-Streifen noch nicht ganz gewiss. In einem Interview gab er zu, dass ihm der Gedanken gefallen würde, bei „Star Wars: Episode VII“ mitzuwirken. Gleichzeitig sieht er seine Chancen eher gering, da er zu sehr auf den Charakter des Gottes Loki festgefahren wurde und dieses Bild nicht mehr aus den Köpfen der Zuschauer gelöscht werden kann. „Die Zuschauer müssen dem Charakter glauben, statt zu sagen: ‚Oh, schau, da ist Loki mit einem Lichtschwert!'“ Der Brite scheint seine Hoffnungen bereits aufgegeben zu haben, die neue Produktion zu unterstützen. Doch noch ist das letzte Wort nicht gefallen!

Weitere Beiträge zu den Themen

Zac EfronStar WarsThorTom HiddlestonLokiBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite