myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tom Hiddleston: Abschied vom Bösewicht

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Tom Hiddlestone, gemeinsam mit Ex-„House“ Hugh Laurie, in der Miniserie „The Night Manager“ von AMC spielen wird. Damit wird auch sein Bösewicht-Image ein Ende finden, denn jetzt wurde bekannt dass der Brite eine Heldenrolle übernehmen wird.

In den Marvel-Filmen von „Thor“ und „The Avengers“, spielt Tom Hiddlestone den momentanen Lieblingsbösewicht der Comic-Film-Fans: Loki. Er wird an der Seite von Jazzmusiker, Autor und Schauspieler Hugh Laurie spielen. Für Laurie wird es nach seiner Erfolgsserie „Dr. House“, die Rückkehr auf die Fernsehbildschirme werden. „The Night Manager“ basiert auf dem Detekiv- oder Spionage Roman von John le Carré. Es geht um den Ex-Soldaten Jonathan Pine, der neben seiner Arbeit als Nachtwächter eines Luxus-Hotels dem britischen Geheimdienst Informationen über einen Waffenschieber zukommen lässt. Doch seine Informantin wird getötet und so macht sich Pine verdeckt auf die Suche ihres Mörders. In der Serie die höchstens sechs bis acht Folgen haben wird, hat Tom Hiddlestone eine für ihn ungewohnte Rolle, wie MTV berichtet.

In guten Händen

Der „Thor“-Star wird eine gutartige Rolle übernehmen, was für einige Fans sehr komisch sein wird, da sie ihn als den „Marvel“-Schurken feiern. Doch man kann sich sicher sein dass der britische Schauspieler das Zeug dazu hat, auch eine Heldenrolle gut zu spielen. Bei den Produzenten von „AMC“ ist er auch in guten Händen, da diese mit „Breaking Bad“ und „The Walking Dead“ Serienes bereits geschafft habrn, dass jeder Charakter authentisch rüberkommt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Hugh LaurieTom HiddlestonBoulevardeskesAMC

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite