myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tolle Neuigkeiten von Helene Fischer!

Fans von Helene Fischer dürfen sich freuen: Die Schlagersängerin wird eine neue CD herausbringen! Dabei handelt es sich jedoch noch nicht um das neue Album - stattdessen wird es richtig weihnachtlich!

In diesem Jahr mussten die Fans von Helene Fischer eine große Durststrecke durchmachen. Im April stand die Schlagersängerin noch auf der Bühne - bis Oktober legte sie dann eine Pause ein. Im nächsten Jahr kommt sie nun mit geballter Frauenpower zurück. Es gibt nicht nur ein neues Album, sondern auch eine neue Tour! Doch bevor die Blondine ihre neue Platte auf den Markt bringt, können sich die Fans erstmal über eine andere Botschaft freuen: Noch vor dem Album wird es eine weitere neue CD der Sängerin geben!

Neuauflage

Denn auch in diesem Jahr will sich Helene Fischer die besinnliche Zeit nicht entgehen lassen und bringt eine neue Version ihres zweisprachigen Albums “Weihnachten” aus dem letzten Jahr heraus. Acht neue Lieder, die vom Royal Philharmonic Orchestra begleitet werden, hat die Blondine aufgenommen. Unter anderem wird es eine Version von “Kling Glöckchen, klingelingeling”, “Schneeflöckchen, Weißröckchen” und “Still, still, still” geben. Auch vier englische Lieder - unter anderem “All I Want For Christmas is You” und “Santa Baby” - gibt es zu hören. Wir freuen uns schon jetzt!

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerWeihnachtenNeue CDBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite