Tokio Hotel: Wurde das Geheimnis um ihre Pause gelüftet?
Tokio Hotel kommen am 03.Oktober mit ihrem neuen Album “Kings of Suburbia” zurück und wollen an frühere Erfolge anschließen. Denn vor über fünf Jahren standen die vier Jungs auf dem Zenit ihrer Bekanntheit, bis sie urplötzlich von der Bildfläche verschwanden. Doch was war der Grund für ihre Pause?
Fünf Jahre lang waren die Jungs von Tokio Hotel vom musikalischen Erdboden verschwunden. Jetzt wollen sie mit ihrem neuen Album “Kings of Suburbia” den Sprung erneut wagen und geben mit den Songs “Run, Run, Run” und “Girl Got a Gun” erste musikalische Lebenszeichen von sich. Doch was bewegte die Mitglieder Bill und Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer vor fünf Jahren ihre Karriere zu unterbrechen?
Die Band war ausgelaugt
Das erklärten die Jungs jetzt im ersten gemeinsamen Interview der Band Tokio Hotel seit vielen Jahren. “Wir hatten die Lust verloren, wie waren so ausgelaugt, wir hatten nichts mehr zu erzählen. Ich wusste, wenn wir keinen Step machen, dann wird das nächste Album scheiße“, so Sänger Bill Kaulitz. Er und sein Zwillingsbruder Tom flohen nach einem Einbruch in ihre Villa nach L.A. und nutzen dort die Zeit um wieder kreativ tätig zu werden. Ob der Band mit ihrem neuen Album “Kings of Suburbia” wieder ein so großer Wurf gelingt, wird sich zeigen. Doch zumindest überzeugen sie schon mit ihrem neuen Sound!
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite