myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tokio Hotel: Schock! Bill Kaulitz im Krankenhaus?

Was ist nur mit Bill Kaulitz los? Diese Frage stellen sich im Moment sicher einige Fans von Tokio Hotel. Auf Instagram zeigte der 27-Jährige, dass es im Krankenhaus ist. Doch was hat der Sänger?

Die Fans von Tokio Hotel sind außer sich vor Sorge. Via Instagram Stories zeigte Bill Kaulitz einen kurzen Ausschnitt, auf dem die Hand des Sängers zu erkennen ist und, dass er womöglich in einem Krankenhaus ist. Darauf deutet hin, dass der 27-Jährige einen weißen Zettel um sein Handgelenk und seinen Finger trägt. Sofort recherchieren die Fans, was das zu bedeuten hat und finden heraus, dass das weiße Band lediglich zur Identifikation von Patienten dient. Womöglich könnte es sich um einen geplanten Eingriff handeln.

Was sagt Bill Kaulitz dazu?

Doch noch ist nichts näheres bekannt, wie es dem Frontmann von Tokio Hotel wirklich geht. Deshalb sind die Fans total aufgelöst und hoffen, bald Gewissheit zu bekommen. Noch hat sich Bill Kaulitz aber nicht dazu geäußert. Allerdings hat er ein Bild auf dem sozialen Netzwerk geliket - ein Indiz für viele Fans, dass es dem 27-Jährigen gut geht. Bleibt zu hoffen, dass der Sänger sich bald selbst zu Wort meldet und Klartext redet.

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzTokio HotelInstagramKrankenhausFansBoulevardeskes

1 Kommentar

Er hat geantwortet, dass er ok ist, sich niemand sorgen muss und sich für die Liebe der Fans bedankt. Was nun los war, ist weiterhin unbekannt.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite