Tokio Hotel: Peinliche Panne für Bill Kaulitz
Am Dienstagabend fand das letzte Konzert von Tokio Hotel im Rahmen ihrer “Feel it all”-Tour statt. Zuletzt gab die Band erstmals seit dem Comeback Konzerte in Russland. Doch ausgerechnet bei der letzten Show passierte Bill Kaulitz und seinen Bandkollegen ein großer Fauxpas.
19 Shows lieferte die Band in Russland ab. Ausgerechnet beim finalen Auftritt in Moskau ging etwas schief: Bill Kaulitz musste die Show unterbrechen, weil es technische Probleme gab. Die mussten zuerst einmal behoben wurden, bis dahin war es still in der großen Halle in Moskau. Doch dann konnte es weitergehen. Die Fans hat diese kleine Panne nicht gestört, stattdessen sangen sie laut mit, hoben die Hände in die Luft und tanzten was das Zeug hielt, berichtet "Klatsch-Tratsch". Kein Wunder, denn schließlich war das Konzert in Moskau eine Zusatzshow, weil die erste Show umgehend ausverkauft war. Zuletzt war Tokio Hotel 2007 in Russland unterwegs.
Erfolgreiche Tour
Bis auf den kleinen Fauxpas kann Tokio Hotel allerdings auf eine grandiose Tour zu ihrem Album “Kings of Suburbia” zurückblicken. Schon seit März tourt die Band quer durch die ganze Welt, natürlich immer mit kleinen Pausen. Doch das Konzert am Dienstag war der letzte Auftritt der “Feel it all”-Tour. Damit ist das Comeback von Bill Kaulitz und seinen Bandmitgliedern mehr als gelungen. Doch auch jetzt ruhe sich die Jungs auf ihrem Erfolg nicht aus. Stattdessen werden sie ab dem neuen Jahr wieder fleißig im Studio tätig sein, sowohl in den USA als auch in Deutschland. Wir dürfen also gespannt sein, auf die neuen Werke von Tokio Hotel.