myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tokio Hotel machen Österreich unsicher

Mehrere Jahre war es still gewesen rund um die Band Tokio Hotel, bestehend aus Tom, Bill, Georg und Gustav. Vergangenes Jahr kam ihr Album „Kings of Suburbia“ raus und auch eine Tour soll schon in Planung sein.

Der Ruhm und der Druck der Öffentlichkeit war es, der die Zwillinge Tom und Bill – Frontmänner der Band „Tokio Hotel“- fast schon zwang über Nacht nach USA auszuwandern, um sich von dem Rummel zu erholen. Die Zeit verbrachten sie aber keineswegs mit Faulenzerei, sondern arbeiteten an ihrer neuen Platte „Kings of Suburbia“, die im vergangenen Jahr veröffentlich wurde und zum echten Verkaufsschlager mutierte.

Können wir uns auf eine Welttournee freuen?

Mit "Feel It All - Part I - The Club Experience" gehen die vier Jungs schon ab dem 6.März auf Europatournee. In verschiedensten Locations in ganz Europa spielt Tokio Hotel die brandneuen Songs und macht unter anderem auch in Wien halt. Wer jetzt denkt, dass das alles ist, hat sich getäuscht. Denn die Europatour ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was „Tokio Hotel“ – Fans auf der ganzen Welt erwartet. Ab dem Sommer 2015 geht die Band auf große Welttournee und heizt die Hallen so richtig auf, so Eventsheute.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

ÖsterreichTokio HotelKings of SuburbiaBoulevardeskesWelttournee

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite