myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tokio Hotel: Küsschen für Bill Kaulitz (FOTO)

Wer freut sich nicht, wenn er in der Früh mit einem liebevollen Schmatzer begrüßt wird! Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz scheint da auf jeden Fall keine Ausnahme zu sein - auf einem Bild bei Instagram scheint er die morgendliche Aufmerksamkeit von seinem Schatz richtig zu genießen…

Muss Liebe schön sein! Bill Kaulitz von der Band Tokio Hotel scheint gar nicht mehr aus dem Grinsen rauszukommen - aber bei so einer Begrüßung ist das ja auch kein Wunder! Der 26-Jährige scheint gar nicht mehr mit dem Grinsen aufhören zu können, als ihm sein Liebling am Morgen liebevoll über die Backe schleckt - richtig, es geht mal wieder um Bulldogge Pumba! Der Hund scheint sich auf jeden Fall riesig zu freuen, dass sein Herrchen endlich aufgestanden ist - der Tag kann starten!

Ein neues Album?

Pumba gehört mittlerweile schon fast genauso zu Tokio Hotel wie die beiden Kaulitz-Zwillinge Bill und Tom sowie natürlich Gustav und Georg. Die Bulldogge ist nicht mehr wegzudenken - auch wenn wir sie auf dem neuen Album, dass angeblich gerade in Arbeit ist, wahrscheinlich eher nicht hören werden. Vor kurzem hat Pumbas Herrchen Bill Kaulitz nämlich angekündigt, im Studio an neuen Projekten zu arbeiten - ein Hinweis auf eine neue Platte? Man darf gespannt sein...


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzKussTokio HotelNewspumbaBulldoggeSchmatzerAlbumHundBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite