Tokio Hotel: Keine Rückkehr nach Deutschland geplant
Seit fünf Jahren leben die Jungs von Tokio Hotel in den USA - und dort wollen sie auch nicht weg. So gerne ihre Fans sie auch hier hätten, die Magdeburger Jungs kehren Deutschland den Rücken zu.
Am dritten Oktober erscheint nach fünf Jahren Funkstille Tokio Hotels neues Album “Kings Of Suburbia”. Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen und können es kaum erwarten, endlich den neuen Sound der Band kennenzulernen. Denn die Magdeburger Jungs konnten sich in ihrer neuen Heimat in den USA völlig neu definieren. Während sie der Ruhm nach “Durch den Monsun” und “Schrei” in Deutschland eineengte, fanden sie in den USA ihr Privatleben wieder - und ließen sich inspirieren.
“Aus dem Leben kommt die Inspiration.”
Bill Kaulitz sagt im Interview: “Wir konnten das erste Mal wieder anfangen zu leben. Und aus dem Leben kommt natürlich die Inspiration.” Mit dem Resultat, ihrem neuen Album, touren sie dann bald auch durch Deutschland. Aber wieder hier leben wollen sie nicht: “Wir wohnen weiterhin in den USA. Ich liebe Deutschland, ich bin hier total gerne. Ich kann aber hier nicht dauerhaft leben. In Hinblick auf die Band wollen wir natürlich in Deutschland auftreten und hier Konzerte geben. Dann reisen wir wieder rum und es geht wieder los! Unser Privatleben lassen wir aber in L.A..”