myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tokio Hotel: Hat sich Bill Kaulitz verliebt?

Nur kurz nach dem Tourende von “Feel it all” scheint sich Bill Kaulitz tatsächlich verliebt zu haben. Allerdings ist seine Angebetete keine Frau, sondern ein Land, denn der Sänger hat sich Hals über Kopf in Russland verliebt.

Im zweiten Teil ihrer “Feel it all”-Tour gaben die Jungs von Tokio Hotel Konzerte in Russland. Dabei tourten sie durch Moskau, St. Petersburg, Yekaterinburg und andere russische Städte. Beeindruckt von dem Land zeigte sich aber nicht nur Bill Kaulitz, sondern auch seine Bandmitglieder Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing. In dem neuen Video auf ihrem Kanal “Tokio Hotel TV” auf YouTube erzählte die Band von ihren unvergesslichen Erlebnissen während der Tour, besonders in Russland.

Beeindruckt von dem Land

Besonders beeindruckt hat den Sänger die unglaubliche Größe des Landes. Auch wenn die Band ganze 19 Konzerte in Russland spielte, hat Bill Kaulitz das Gefühl, kaum etwas von Russland gesehen zu haben. Auch die Leute, das Essen und die einzigartigen Aussichten haben es der Band angetan. Gustav Schäfer könnte sich sogar vorstellen, eine zweite Tour im Sommer nur durch Russland zu machen. Jetzt begeben sich die vier Magedburger allerdings erst einmal wieder zurück in ihre Studios in LA und Deutschland, um an weiteren, neuen Songs zu arbeiten.

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzTom KaulitzTokio HotelGeorg ListingFeel It AllVerliebtGustav SchäferBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite