myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tokio Hotel: Hat Bill Kaulitz Fernweh? (Foto)

“Tokio Hotel”-Frontsänger Bill Kaulitz wird nicht müde Fotos auf seinem Instagram-Account zu posten. Sein neuester Schnappschuss zeigt ein Flugzeug, dass knapp über einer stark befahrenen Straße aufsteigt. Will der ehemalige Teenie-Star etwa mit davon fliegen? Als bekannter Star ist er oft unterwegs und darf das Gefühl über den Wolken zu schweben sicher auch bald wieder genießen.

Mit den Worten “take me away” beschrieb Bill Kaulitz aus der Band “Tokio Hotel”, das Bild eines aufsteigenden Flugzeugs über den Straßen von L.A. Der Sänger genießt zwar die Zeit in seiner Wahlheimat, aber scheint auch ein wenig Fernweh zu haben. Vielleicht besucht er ja bald wieder sein Fans in Deutschland, wer weiß? Das Foto hat Bild, dem Blickwinkel und der Umgebung nach zu urteilen, vermutlich aus einem fahrenden Wagen heraus geschossen. Eventuell war er ja selbst gerade auf dem Weg zum Los Angeles International Airport?

Bill reist sehr gerne

Als Sänger ist Bill sowie sehr viel unterwegs und hält es kaum für längere Zeit an einem Ort aus. Das war wahrscheinlich auch einer der Gründe für ihn in die USA um zu ziehen. Aber natürlich können es seine Fans hier in Deutschland kaum aushalten, ihn mal wieder zu Gesicht zu bekommen. Vielleicht sind die Worte “take me away” ja auch eine Inspiration für einen neuen “Tokio Hotel”-Song?

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzTokio HotelBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite