Tokio Hotel: Erst einmal abkühlen bei der Hitze! (FOTO)
Während wir in Deutschland in vielen Städten den Regenschirm zücken müssen, genießen die Jungs von Tokio Hotel das warme Wetter im sonnigen Amerika. Doch die warmen Temperaturen bringen für so manches (kleine) Bandmitglied Probleme mit sich. Zum Glück passt Bill Kaulitz immer auf!
Sonne? Suchen die deutschen Fans von Tokio Hotel heute in vielen Städten Deutschlands vergebens. Stattdessen heißt es: warme Jacken, Regenschirm und wasserfeste Schuhe. Probleme, mit denen sich Bill Kaulitz – Sänger der international erfolgreichen Band – zumindest heute nicht herumschlagen muss. In der Wahlheimat Amerika scheint das Wetter gerade so zu sein, wie die Deutschen es sich wünschen. Der sympathische Musiker spricht sogar von einer Art Sahara-Hitze in einem seiner letzten Instagram-Postings. Temperaturen, von denen wir Menschen träumen, die aber für andere zum Problem werden können.
Ab in den Schatten!
Vor allem die Vierbeiner leiden unter den heißen Temperaturen. Zum Glück gibt es Bill Kaulitz, der auf seinen kleinen Freund Pumba aufpasst. Für den süßen Hund gab es daher ein kleines Planschbecken mit Bällen, in dem er sich abkühlen und von der Hitze erholen kann. Neben dem Wasserspaß gibt es auch noch reichlich Schatten. Einen besseren Hundehalter als den Frontmann von Tokio Hotel gibt es womöglich gar nicht! Da schlagen nicht nur die Herzen seiner Aliens – so nennen sich die Fans – schneller, sondern auch das von allen Tier-Fans.