myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tokio Hotel: Bill & Tom Kaulitz feiern nach dem Konzert

Nach einem Konzert wurden die Tokio Hotel Zwillinge Bill und Tom Kaulitz jetzt beim Feiern gesehen. In ihrer Wahlheimat Los Angeles machten die beiden einen im 60er Jahre gehaltenen Club unsicher. Dabei entstanden einige Fotos…

Die Jungs von Tokio Hotel sind zurück auf der Bühne. Ende Juli gaben sie ein Konzert im „House of Blues“ in West Hollywood, danach kehrten die Brüder in das bekannte Lokal „Bootsy Bellows“ ein, um ihren gelungenen Auftritt zu feiern. Auf Instagram posteten Bill und Tom Kaulitz: „Stadt der Engel – Was für eine fantastische Nacht mit euch Jungs. Eine, an die man sich erinnern wird“ berichtet die Seite „justjared“. Das klingt nach einem gelungenen Partyabend der Zwillinge.

Tokio Hotel zurück im Musikbusiness

Wo die anderen beiden Bandmitglieder, Georg und Gustav, waren, ist nicht bekannt. Auch darüber, wer die angesprochenen „Jungs“ sind, geben die Bilder von Tom und Bill Kaulitz keinen Aufschluss. Fest steht nur, dass sie offensichtlich wieder angekommen sind im Musikbusiness. Weitere Konzerte der Jungs finden demnächst in Anaheim, San Diego und Las Vegas statt. Auf jeden Auftritt sollte allerdings keine Partynacht folgen, sondern sind Tokio Hotel schnell wieder auf dem falschen Weg…

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzTom KaulitzTokio HotelHollywoodNewsKonzertBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite