Tokio Hotel: Bill Kaulitz verlässt Deutschland!
Schon während des großen Erfolgs von Tokio Hotel hat die Band Deutschland verlassen, weil der Hype zu groß war und die Bandmitglieder kein Privatleben mehr haben. Jetzt lässt die Band ihre Heimat erneut im Stich und macht sich auf in Richtung Russland…
Auf Instgram postet Bill Kaulitz regelmäßig Bilder aus seinem Leben und aus dem seiner Bandkollegen. Jetzt postete er ein Bild aus luftiger Höhe, nämlich aus einem Flieger. Der Frontmann macht sich aus dem nebligen Deutschland auf in Richtung Russland. Für immer kehrt er seiner Heimat aber nicht den Rücken, denn die Band spielt in Russland lediglich einige Konzerte. Am 10.10.2015 spielen sie in der russischen Stadt Irkutsk und touren noch bis etwa Mitte November durch Russland.
Keine neue Heimat
Gerade befinden sich Tokio Hotel wieder auf Erfolgskurs. Mit ihrer World Tour “Feel it all” füllt die Band die Konzertsäle in der ganzen Welt. Zuletzt war die Band in den USA und in Mexico unterwegs. Los Angeles ist mittlerweile der neue Heimatort der Band. Nach dem großen Hype in Deutschland, der mit ihrer Single “Durch den Monsun” im Jahr 2005 begann, hatten die vier Bandmitglieder Bill und Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer kaum noch Privatsphäre und wurden auf Schritt und Tritt von Fans und der Presse verfolgt. Trotzdem ist Tokio Hotel noch häufig zu Besuch in Deutschland. Und jetzt geht es erst mal nach Russland für die vier Jungs aus Magdeburg.
Quelle: Instagram