myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tokio Hotel: Bill Kaulitz überrascht mit neuer Frisur & neuem Song!

Für den neuen Song von Tokio Hotel zeigt sich Bill Kaulitz jetzt von einer ganz anderen Seite. Mit einem neuen Look und einer veränderten Frisur macht er seine Fans auf Instagram neugierig.

Endlich meldet sich Tokio Hotel mit einer neuen Single zurück. “Boy don’t cry” heißt der neue Hit von Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und Co. Auf Insta machten sie bereits schon vorher mächtig Werbung für das Lied. Dabei zeigte sich Bill auch mit einer ganz neuen Frisur. Er hat sich mittlerweile zur echten Stilikone gemausert, der immer wieder mit neuen Looks überrascht. Dass er gerne mit Mode experimentiert, bewies er auch schon vor ein paar Jahren, als er noch in der Jury von DSDS saß.

Bill Kaulitz trägt blond

Jetzt zeigte sich der Zwillingsbruder von Tom mit einer langhaarigen blonden Perücke und rief seine Fans dazu auf, das neue Musikvideo von Tokio Hotel anzuschauen. In dem Musikvideo wird das Rätsel um seine neue Frisur nun aufgelöst. In “Boy don’t cry” schlüpft Bill Kaulitz nämlich in eine andere Rolle. Die Fans sind begeistert von dem Look und überhäufen Bill mit etlichen Komplimenten. Damit hat er mal wieder erneut bewiesen, dass er eben alles tragen kann.


Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzTom KaulitzSongTokio HotelFrisurMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite