myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tokio Hotel: Bill Kaulitz trauert um Robin Williams

Die gestrige Nachricht des Todes des beliebten Hollywoodschauspielers Robin Williams hält die Welt in Atem. Jeder verbindet mit dem Schauspier und Entertainer eine besondere Erinnerung. Auch Tokio Hotel Frontmann Bill Kaulitz drückt jetzt via Instagram seine Trauer aus und erinnert an eine seiner bekanntesten Rollen.

Der Tod des Schauspielers Robin Williams trifft die Welt unvorbereitet und ahnungslos. Über soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Instagram bekunden viele Menschen ihre Trauer und Erschütterung. So auch Sänger Bill Kaulitz, der mittlerweile selbst in L.A. lebt und dort auch das Video zum neuen Song seiner Band Tokio Hotel drehte.

Robin Williams in seiner Rolle als Peter Pan

Jetzt veröffentlichte der Sänger via Instagram ein Foto des verstorbenen Robin Williams in seiner Rolle als Peter Pan in der 1991 erschienenen Peter Pan- Fortsetztung “Hook”. Der Sänger kommentierte den Post mit “RIP Robin Williams” und bezeichnete ihn weiter als “seinen Peter Pan”. Auf diesem Weg versucht Bill Kaulitz wohl dem verstorbenen Schauspieler die letzte Ehre zu erweisen. Angeblich soll der 63-jährige Selbstmord begangen haben. Neben dem Sänger reihten sich auch viele weitere Fans und Kollegen in die Beileidswünsche mit ein.

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzTokio HotelHollywoodRobin WilliamsBoulevardeskesPeter Pan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite