myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tokio Hotel: Bill Kaulitz spricht über die Liebe

Große Gefühle spielen auf dem Comeback-Album „Kings of Suburbia“ von Tokio Hotel eine wichtige Rolle. Daher äußerten sich die Zwillinge Tom und Bill Kaulitz in einem Interview zum Thema Liebe. Sie enthüllen, wieso sie sich für eine Orgie im Musikvideo entschieden haben.

Tokio Hotel sind zurück und sorgten mit ihrem Comeback für zahlreiche Schlagzeilen. Denn die Band hat sich weiterentwickelt und wagt mutigere Wege. Das zeigte sich am besten im Musikvideo zur Hit-Single „Love Who Loves You Back“. Neben einem wahren Ohrwurm lieferten die Jungs ein skandalöses Video, in dessen Mittelpunkt eine riesige Orgie steht. Passend zum Song sollte die Liebe in all ihren Formen im Fokus stehen. Das war vor allem Bill wichtig.

Die Liebe tut, was sie will

Inspiration für diese Orgien-Szene hollte er sich laut „Klatsch-Tratsch.de“ aus der End-Szene von „Das Parfüm“. Es war ihm wichtig, die Liebe in all ihren Facetten in das Musikvideo zu integrieren. „Mir war wichtig, dass wir gleichgeschlechtliche Liebe, dünne und dicke, alte und junge Menschen sehen. Denn ich glaube, dass man sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt“, so der beliebte Musiker.

Das Video:

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzTom KaulitzTokio HotelMusikvideoLiebeMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite