myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tokio Hotel: Bill Kaulitz rekelt sich auf dem Bett (Foto)

“Tokio Hotel”- Sänger Bill Kaulitz genießt seine Zeit in Amerika offensichtlich sehr. Nicht nur, dass er fleißig Bilder von sich und seinem neuen Zuhause L.A. postet. Heute veröffentlicht er ein Foto, auf dem er sich lasziv auf einem Bett rekelt. Was soll dieses Bild des ‘Durch den Monsun’-Sängers bedeuten?

Bill Kaulitz und seine Bandkollegen zogen schon vor längere Zeit in die USA, um nach einer erfolgreichen Karriere in Deutschland auch endlich international bekannt zu werden. Vom richtig großen Erfolg hat man bis jetzt noch nichts gehört, trotzdem haben die Jungs einige Auftritte. Bill Kaulitz scheint sich nun an die guten alten Zeiten zurück zu erinnern. Der Sänger postete ein Foto von sich auf Instagram, dass in auf einem Bett liegend zeigt. Das Bild wurde 2008 von der deutschen Fotografin Ellen von Unwerth für die englische Zeitung Vanity Fair gemacht, als der Sänger noch seine schwarze Haarmähne trug. Man kann auch den Altersunterschied zwischen damals und heute deutlich erkennen. Der inzwischen 24-jährige trägt seine Haare ja bekanntlich blond.

Erinnert er sich an seine Zeit in Deutschland?

Wieso postet der Sänger nun dieses Bild auf Instagram? Erinnert er sich an seine Zeit in Deutschland und den riesen Erfolg hier? An eine Rückkehr denkt Bill Kaulitz vermutlich nicht, dafür genießt er seine Zeit in L.A. viel zu sehr. Seine Fans würden sich aber natürlich sehr darüber freuen!

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzTokio HotelBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite