myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tokio Hotel: Bill Kaulitz macht sich nackig! (Foto)

Tokio Hotel Frontmann Bill Kaulitz treibt gerade seine Solokarriere voran. Dazu dreht er im Moment sein eigenes Musikvideo. Auf Instagram hält er seine Fans darüber auf dem Laufenden. Die dürfen sich freuen, denn für das Video präsentiert er sich halbnackt.

Was für ein Anblick: Bill Kaulitz oben ohne und mit dem Gesicht an die Wand gelehnt. Das Wasser läuft über ihn und seine Tattoos sind perfekt in Szene gesetzt. So zeigt sich Bill in seinem ersten Solovideo. Über das Musikvideo ist bisher nicht allzu viel bekannt. Auf seinem letzten Instagram Bild zeigte er sich während des Drehs oben ohne mit einer ebenfalls halbnackten Frau im Bett. Daraus lässt sich schließen, dass es wahrscheinlich um die Liebe geben wird.

Tokio Hotel ist zurück

Gerade ist die Band wieder auf dem dritten Teil ihrer ersten Welttour nach dem großen Comeback in die Musikbranche. Jetzt befindet sich Tokio Hotel sich auf Konzerten in den USA, Mexiko, Chile, Peru, Brasilien und Argentinien. 2016 kommt dann ihr fünftes Studioalbum. Wann Bills Soloalbum erscheint, ist noch nicht bekannt. Auch darüber, wie es heißen wird, gibt der Sänger noch keine Informationen. Lediglich der Hashtag „#LDBM“ könnte etwas über das Album verraten…


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitznacktTokio HotelSoloalbumMusikvideoComebackTattoosWelttourBoulevardeskesLDBM

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite