myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tokio Hotel: Bill Kaulitz ist der König von Paris! (FOTO)

Tokio Hotel erobert die Welt. Oder zumindest Paris, denn in der französischen Hauptstadt wurde Bill Kaulitz jetzt zum König gekürt.

Für Tokio Hotel scheint ihre „Feel it all“-Tour mehr als gut zu laufen. Die Welttournee der Band scheint nämlich vor allem einen Zweck zu haben: die Herrschaft an sich zu reisen. Das ist Bill Kaulitz jetzt gewohnt, der Sänger ist nämlich „König von Paris“. Ihr fragt euch woher wir das wissen? Ihr solltet ihm dringend auf Instagram abonnieren, dann würden euch diese bahnbrechenden Neuigkeiten nicht mehr entgehen. Auf seinem Account postete Bill ein ganz besonderes Foto.

So adelig habt ihr Bill noch nie gesehen

Im Saal ist es dunkel, bis auf ein mattes Licht, das von hinten kommt und die Umrisse der Figur im Vordergrund zu erkennen gibt. Klar, dabei kann es sich nur um einen handeln: Bill Kaulitz. Mit ausgebreiteten Armen steht der Sänger vor dem Mikrofon und auf seinem Kopf sitzt eine hübsche Krone. Bill ist eben der König – von Paris, das macht er in seinem Kommentar deutlich: „Bist du bereits Paris?“ Auf was er damit anspielt? Den Auftritt von Tokio Hotel heute Abend. Bei so hohem royalem Besuch wird es in der französischen Hauptstadt bereits jetzt hoch hergehen.


Quelle

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzParisTokio HotelKönigBoulevardeskesWelttournee

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite