myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tokio Hotel: Bill Kaulitz genießt die Sonne (FOTO)

Cocktails am Nachmittag? Wieso nicht! Bill Kaulitz von Tokio Hotel genießt das schöne Wetter in Amerika und die Zeit fernab von Touren und Musikstudios. Trotzdem müssen die Fans nicht verzweifeln: neue Musik ist schon in Arbeit.

Sicherlich würden gerade zahlreiche Fans von Bill Kaulitz liebend gern mit dem deutschen Musiker tauschen. Während wir unter grauen Wolken und Regenbrüchen leiden, scheint in Amerika die Sonne. Der Frontmann von Tokio Hotel hat seine Fans bereits in den letzten Tagen über das Traumwetter in seiner Wahlheimat auf dem Laufenden gehalten. (Hund Pumba durfte sogar ein Bad in einem Mini-Schwimmbecken nehmen, um bei der Hitze keine Probleme zu haben.)

Bill geht es gut!

Vor ein paar Stunden gab es einen neuen Schnappschuss von Bill Kaulitz auf Instagram, der ihn grinsend im Swimmingpool mit einem Cocktail zeigt. Dem Star von Tokio Hotel scheint es gut zu gehen – und das sieht man ihm auch an! Doch er genießt nicht nur seine freie Zeit, sondern plant bereits neue Musik. Erst kürzlich haben die Jungs von Tokio Hotel enthüllt, dass sie zurück im Studio sind und bereits fleißig an einem neuen Projekt arbeiten. Während Bill die Sonne genießt, haben die Fans allen Grund zur Vorfreude.

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzTokio Hotelschönes WetterMusikstudioAmerikaPoolMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite