Tierische Parodie von "We Can't Stop" von Miley Cyrus
Wer Erfolg hat, muss auf Parodien in der Regel nicht lange warten. Auch Miley Cyrus neuestes Musikvideo zu “We Can’t Stop” ist ein Fall für dieses Phänomen, denn schließlich ist es der neue Rekordhalter für die meisten Klicks innerhalb von 24 Stunden. Doch eine Parodie von “We Can’t Stop” von Miley Cyrus ist ganz besonders lustig geworden!
Normalerweise sollen Parodien etwas negatives zeigen. Da Miley Cyrus in letzter Zeit wegen ihres neuen, aufreizenden Stils unter Kritik stand, wäre wohl eine Parodie erwartet worden, die genau diese Dinge lächerlich macht. Doch irgendwie ist das bei dieser einen Version nicht ganz so. Dafür wurde ganz enorm auf Details des Videos geachtet. Hauptdarsteller ist weder ein junges Mädchen, noch ein gelangweilter Student, nein: Es ist ein Hund! Maltey Cyrus ist ein “Maltipoo”, eine Mischung aus Malteser und Pudel. Ob Miley Cyrus selbst je mit einer so tierischen Parodie gerechnet häte?
“We Can Bark”
Das Original von Miley Cyrus heißt “We Can’t Stop” (dt. wir können nicht aufhören), die Parodie von Maltey “We Can Bark” (dt. wir können bellen). Miley liebt es, Party zu machen, ihre Hunde-Kopie von thepetcollective.tv liebt es, zu bellen. Im Video wurde auf kleinste Details geachtet, die teilnehmenden Hunde haben ebenso Teddys auf die Rücken geschnallt, küssen Puppen oder schwimmen im Pool wie das Vorbild. Und Maltey singt zum Beispiel: “Pfoten auf dem Stuhl, als ob es uns nicht kümmert/denn wir sind gekommen um jetzt zu springen und zu rennen/wir haben einen Terrier, der macht Wau-Wau (...) denn wir werden auf unseren Rücken liegen/bis unser Besitzer uns Snacks bringt.” Miley Cyrus sollte sich wohl in Acht vor ihrer tierischen Konkurrenz nehmen!