The Wanted trennen sich - One Directions Konkurrenten hören auf
The Wanted wird sich auflösen, denn die irisch-britische Boyband möchten sich auf unbestimmte Zeit trennen. Angeblich wollen sie eigenen Projekten nachgehen und sollen auch eine Solo-Karriere anstreben. Oder ist das vielleicht nur die übliche Antwort? Liegt es vielleicht an der deutlich beliebteren Gruppe One Direction? Haben sie ihre Konkurrenten nun endgültig aus dem Rennen geworfen?
The Wanted hat schon viele Erfolge feiern können. Ihre Debüt-Single „All Time Low“ hat in den Charts den 1. Platz erreicht. „Chasing the Sun“ war in Deutschland von allen Platten am beliebtesten. Das dritte Album „Word of Mouth“ ist die letzte Zusammenarbeit der Boyband und soll ein Abschied an die Fans sein. Passend dazu folgt eine Tour im März, dann trennen sich die Wege der Jungs auf unbestimmte Zeit. Eine könnten sich über diese Nachricht ganz besonders freuen: die ewigen Konkurrenten und die international berühmte Boyband One Direction aus England.
Keine Zukunft für "The Wanted"?
Die Band The Wanted gibt es erst seit 2010 und nun verkünden sie bereits das Bandende. Ist es nach nur vier Jahren wirklich schon vorbei? Die fünf Boys wollen sich nach ihrer Konzerttour auflösen, heißt es in den neusten Meldungen. Nach den Konzerten im März wollen sie sich trennen. Die Fans sind geschockt, wird es die Band nicht mehr geben? Die Anhänger der süßen Jungs können zumindest ein bisschen beruhigt werden: die Boyband wird sich nicht vollständig auflösen, sondern vorerst nicht mehr aktiv sein. (Eine andere Umschreibung dafür, dass sie sich auf unbestimmte Zeit trennen.) Die Mitglieder werden sich in der nächsten Zeit auf eigene Projekte konzentrieren und weiterhin Musik machen. In Zukunft werden wir bestimmt noch mehr von The Wanted hören, wenn auch dann in fünf einzelnen Fragmenten.