myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Walking Dead: Trauriger Abschied von Rick Grimes?

Die Fans von The Walking Dead müssen jetzt ganz stark sein. Denn möglicherweise müssen wir uns in der Serie schon bald von Serienliebling Rick Grimes verabschieden. Aber was hat es mit den Gerüchten um Andrew Lincoln auf sich? (Mögliche Spoiler enthalten)

Gerade eben ging die aktuelle Staffel von TWD zu Ende. Nun müssen sich die Fans eine Zeit lang gedulden, bis wir die neuen Folgen zu Gesicht bekommen werden. Noch ist der große Krieg zwischen Negan und den Leuten von Rick Grimes aber nicht ausgebrochen. Doch schon in der kommenden Staffel von The Walking Dead könnte es soweit sein. “Express” glaubt, dass Rick sein Leben, sowie das von Michonne, Carl und Judith opfern wird, um Negan und die Saviors ein für alle Mal zu zerstören.

Stirb Rick Grimes?

Damit könnte uns ein trauriger Abschied von Rick Grimes bevorstehen. Angeblich ist das die einzige Wahl. Doch glücklicherweise handelt es sich dabei nur um Gerüchte. Noch ist nicht klar, ob sich die Figur von Andrew Lincoln wirklich opfern wird. Aber auf Rick, Michonne, Carl und Judith wollen wir in den neuen Folgen auf jeden Fall nicht verzichten. Aber ganz sicher werden uns die Macher von The Walking Dead auch in der kommenden Staffel der Serie wieder überraschen - hoffentlich positiv!

Weitere Beiträge zu den Themen

Andrew LincolnThe Walking DeadBoulevardeskesRick GrimesNegan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite