"The Walking Dead"-Star Norman Reedus verrät seine größte Leidenschaft
Norman Reedus erfreut sich spätestens seit „The Walking Dead“ international großer Beliebtheit. Der Schauspieler wurde mit seinem Charakter Daryl Dixon zu einem Star am Himmel der Serienjunkies. Vor der Kamera mimt er den harten Kerl, doch im echten Leben hat er eine wortwörtlich süße Schwäche.
Die Fans von „The Walking Dead“ erinnern sich mit Sicherheit noch an die ersten Auftritte von Daryl Dixon (Norman Reedus) in der Zombie-Serie. Der dreckige, grobe Kerl tauchte nicht nur mit einer Armbrust auf, sondern hatte auch eine Reihe von Eichhörnchen erledigt. Ein wahrer Naturbursche, der gerne der Außenseiter ist und versucht, keine Gefühle an sich ranzulassen. So hart die Schale von Daryl auch sein mag, der Kern ist umso weicher. Auch im echten Leben sollte man sich vom Ruf des Schauspielers nicht abschrecken lassen.
Norman hat einen süßen Zahn
Denn Norman Reedus hat eine zuckersüße Schwäche, die er einfach nicht losbekommt. Während andere Hollywood-Stars dem Alkohol, Zigaretten oder härteren Drogen verfallen, gibt es für ihn eine ganz spezielle Sucht: er kommt einfach nicht von Schokolade los! Im Interview mit „US Magazine“ hat er ein paar Geheimnisse verraten und dazu gehört auch diese. „Ich esse fast jede Nacht vor dem Schlafengehen einen Schokoriegel im Bett“, beichtet der beliebte „TWD“-Star. Und auch bei seinem Lieblingsessen darf die süße Sünde nicht fehlen. „Lieblingsessen: Makkaroni mit Käse – oder Schokolade“, fällt die Antwort des 45-Jährigen aus. Gut für die Eichhörnchen, die damit in der Realität nicht um ihr Leben fürchten müssen!