myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Walking Dead Staffel 8: Kommt Glenn zurück?

Erleben die Fans von The Walking Dead in der 8. Staffel eine große Überraschung? Zu Beginn der 7. Staffel mussten wir uns auf brutale Art und Weise von Glenn verabschieden. Doch gibt es mit ihm nun bald ein Wiedersehen? Hier kommt die Auflösung.

Die 7. Staffel von TWD ist nun zu Ende und umso länger liegt nun der Tod von Glenn zurück. Er wurde auf brutale Art und Weise von Negan und seiner Lucille ermordet. Doch nun kursieren Gerüchte, dass es trotzdem in der 8. Staffel von The Walking Dead ein Wiedersehen mit Glenn geben könnte? Und tatsächlich stehen die Chancen dafür sehr gut. Während wir Abraham in einigen Flashback-Szenen von Sasha wieder gesehen haben, war von Glenn nichts zu sehen. Doch in der 8. Staffel könnte sich das laut Scott M. Gimple, einer der Produzenten der Serie, nun ändern.

Erste Details

Er hat verraten, dass auf jeden Fall die Möglichkeit besteht, dass wir Glenn wieder sehen. Mehr Details dazu hat er allerdings noch nicht verraten. Kein Wunder, die 8. Staffel von The Walking Dead lässt auch noch bis Herbst auf sich warten. Möglicherweise sehen wir hier also Glenn wieder, vielleicht in einer ähnlichen Flashback-Szene wie Abraham. Es könnte gut sein, dass Maggie an ihren verstorbenen Mann zurückdenkt, vor allem, wenn sich ihr Baby auf den Weg macht.

Weitere Beiträge zu den Themen

WiedersehenThe Walking Dead8. staffelGlennBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite