myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Walking Dead Staffel 7: Wer ist Katy?

Die 7. Staffel von The Walking Dead ist im vollen Gange. In der letzten Folge “Bury Me Here” mussten zwei der besten Leute des Königreiches ihr Leben lassen. Zu einem starb der junge Benjamin und zum anderen Richard. Und wer ist Katy?

Es begann alles mit dem Tod von Ben. Ihm wurde von den Saviors ins Bein geschossen, da es bei der Warenübergabe zu ein paar Problemen kam. König Ezekiel und seine Leute kamen zu spät zum Treffen, hatten Schusswaffen bei sich und dann fehlte noch eine Melone. Dies gefiel den Saviors so gar nicht. Der junge Ben verblutet an den Folgen der Schusswunde. Doch Morgan fand heraus, dass das alles die Schuld von Richard gewesen ist. Benjamin lag Morgan sehr am Herzen und galt als eine beliebte Person der 7. Staffel von The Walking Dead.

Ein schief gelaufener Plan!

Richard hatte nämlich den Plan, die Saviors zu verärgern und somit König Ezekiel vom Krieg zu überzeugen. Den Krieg in The Walking Dead, der alles verändern würde. Vor der Abfahrt versperrte er den Weg und schaufelte ein Grab mit der Aufschrift “Begrabt mich hier” und dann versteckte er noch eine der Melonen. Nachdem Morgan diese Melone fand, klärte Richard ihn über seinen Plan auf. Eigentlich dachte er, dass die Saviors ihn umbringen würden. Beim nächsten Treffen mit den Saviors, als die Leute des Königreiches die fehlende Melone überbrachten, erwürgte Morgan, im Blickfeld aller Leute, Richard vor lauter Zorn. Er machte dies, um das Vertrauen der Saviors wieder zu gewinnen.

Richard’s Vergangenheit

Morgan beerdigte Richard’s Leiche in dem Grab, dass Richard sich selbst gegraben hatte. Dort fand er dann einen Rucksack mit dem Namen “Katy” draufstehen. Richard hatte Morgan in einem Gespräch von seiner Vergangenheit erzählt. Er hatte eine Frau und eine kleine Tochter. Sie lebten in einer Gemeinschaft, doch eines Tages starben sie. Daraus hatte er gelernt, dass man vom nichts tun und rumsitzen, nur in Richtung seines Todes läuft. Deshalb wollte er was gegen die Saviors unternehmen und war der Meinung, ein Krieg wäre die beste Möglichkeit um zu überleben. Richard legte den Rucksack seiner Tochter Katy neben sein Grab, um ihn selbst daran zu erinnern, warum es das ganze macht und was er verloren hatte. Somit bleibt es spannend und wir fragen uns schon jetzt, was nächste Folge in The Walking Dead passieren wird.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieThe Walking DeadBoulevardeskesHorror

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite