The Walking Dead Staffel 7: Wechselt Dwight die Seiten?
Bisher haben wir bei The Walking Dead eigentlich allen Grund, Dwight abgrundtief zu hassen. Er hat Denise erschossen! Doch möglicherweise könnte sich der Savior jetzt von Negan abwenden und auf die Seite von Rick und Co. schlagen…
Bisher hat uns Dwight bei The Walking Dead wahrlich keinen Grund gegeben, ihn zu mögen. Erst wollte er Daryl im Wald umbringen, und dann hat er auch noch Denise erschossen! Doch dem Savior könnte ein Sinneswandel bevorstehen, zumindest dann, wenn die Serie den Comics folgt. In diesen hat Dwight übrigens nicht Denise, sondern Abraham einen Pfeil in den Kopf geschossen. Und hier wechselt er am Ende die Seiten, stellt sich gegen Negan und möchte sich Rick anschließen.
Kommt Dwight zu den Guten?
In der letzten Folge von The Walking Dead sollte Dwight Daryl zurück in seine Zelle bringen, bevor Negan nach Alexandria aufgebrochen ist. Doch Daryl konnte fliehen und hat es nach Hilltop geschafft. In den Comicbüchern entpuppt sich Dwight anschließend durch Ezekiel als Verräter, der das Vertrauen von Rick gewinnen will. Der ist selbstverständlich sehr zurückhaltend, doch Dwight gewährt ihm Einblick in Negans geheime Pläne. Man darf gespannt sein, wie es für diesen Charakter in der 7. Staffel noch weitergeht!
Das könnte dich auch interessieren:
-The Walking Dead: Kommt dieser tote Charakter zurück?
-The Walking Dead: Spricht Norman Reedus über den Tod von Negan?
-„The Walking Dead“ Staffel 7: Zeigt uns Norman Reedus hier die „Whisperers“?
-„The Walking Dead“ trifft „Star Wars“ – Dieses Mashup hat es in sich