myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“The Walking Dead” Staffel 6: Was passiert mit Glenn?

Alle sind gespannt auf die sechste Staffel der Erfolgsserie „The Walking Dead“. Die Show basiert auf gleichnamigen Comics. Hier erfährst du, was Serienheld Glenn darin als Nächstes erlebt.

Oft ähneln die Geschehnisse aus den „The Walking Dead“ Comics denen der gleichnamigen Zombieserie. Deshalb kann jetzt schon darüber spekuliert werden, was die Charaktere in den kommenden Folgen möglicherweise erwarten könnte. Wegen einem gewissen Negan, sind die „TWD“ Fans aktuell besorgt um den Serienliebling Glenn und darüber, was er wohl in der sechsten Staffel der Show erleben wird.

Was in den Comics passiert

In den Comics schlägt Glenn vor, Zombies von den Zäunen wegzulocken, was zu dem Vorfall mit den „Wölfen“ führt. Die Wände fallen, als die versuchen, zu Sasha in den Turm zu gelangen. Glenn, Heath und Spencer schaffen es allerdings, sich durch die Gruppe zu kämpfen und Sasha in Sicherheit zu bringen. Nach diesem Kampf wird Glenn Teil der Aufräum-Gruppe und trifft dabei auf die Alexandria-Bewohner, welche die Attacke nicht überlebten. Dabei findet er einen bestimmten Menschen, bei dem es ihm viel Überwindung kostet, ihn zu erschießen. Des Weiteren entschuldigt er sich bei Maggie dafür, dass die beiden so lange voneinander getrennt waren. Diese bittet Rick anschließend darum, ihren Liebsten nicht auf die nächste Vorrats-Mission zu schicken.

Glenn lässt sich nicht unterkriegen

Rick verlässt sich darauf, dass Glenn sich für ihn in Alexandria umhört. Es dauert auch nicht lange und er bekommt mit, dass Nicholas, Olivia und Spencer versuchen, Grimes als Gruppenleiter zu stürzen. Doch Nicholas erwischt Glenn beim Lauschen und hält ihm sogar eine Pistole an den Kopf. Glücklichweise schafft er es, zu entkommen. Zu Hause angekommen, befiehlt er Maggie und Sophia sich daheim in Sicherheit zu bringen. Später ist Nicholas mit Heath unterwegs, als Glenn erscheint. Er hält ihm Maggies Gewehr an den Kopf und warnt ihn, nie wieder seine Familie zu bedrohen. Rick tut das Gleiche. Das klingt alles unheimlich spannend, doch werden die Szenen auch in der Serie umgesetzt? Wir sind gespannt darauf, dies zu erfahren!

Das wird dich auch interessieren:
"Fear the Walking Dead": Neue Details zur 1. Staffel
"Fear the Walking Dead": Der Starttermin steht fest!
"The Walking Dead" Staffel 5: Norman Reedus spricht über Daryl Dixons Tod
"The Walking Dead" Staffel 5: Wird Negan eine Frau?

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieShowStaffel 6NewsThe Walking DeadZombiesGlennMaggieComicsBoulevardeskesRick GrimesZombieserie

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite